Drucken

 2018- das Natur zum Anfassen- Projekt ist für dieses Jahr beendet. 189 Schüler aus 11 Schulklassen waren zu Gast bei uns und haben viel erlebt. Das Besondere an diesem Jahr: das 20.000 Kind der Aktion war bei uns zu Gast. Wir freuen uns mit der Grundschule Wermsdorf im Schulgarten aktiv zu werden.

Natur zum Anfassen lädt auch 2018 wieder Schulklassen zu kostenlosen Exkursionstagen auf Naturhöfe der Region ein. Schulkinder aus Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt haben die Möglichkeit, einen erlebnisreichen und spannenden Tag auf einem der zwölf Partnerhöfe zu verbringen und viel Wissenswertes über Naturzusammenhänge, Pflanzen und Tiere zu erfahren.

Förderer des Projekts:

   

 

 

.

Unser Foto  zum Thema Vögel. Es zeigt Grauschnäppernachwuchs im Türkranz.

Einige Eindrücke von unseren diesjährigen Projekten: